

WUNDERSCHÖNE VERANSTALTUNGSLOCATION
FÜR HOCHZEITEN, KONZERTE, GEBURTSTAGE, ALLGEMEINE VERANSTALTUNGEN
Als Veranstaltungsort ist das Gut Sulz ein Traum! Das herrliche Landgut, umgeben von Wald und Natur, mit seinem weitläufigen Gelände bietet sich hervorragend als wunderschöne Veranstaltungslocation für jegliche Art von Feiern und Festen an: Tagungen, Geburtstage, Hochzeiten, Konzerte und verschiedenste Veranstaltungen.
Sie suchen einen einzigartigen Ort für Ihre Geburtstagsfeier, Hochzeit oder andere Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns für Ihr Fest mit Charme!
GUT SULZ
Beste Veranstaltungslocation für jedes Event in Deutschland
Neben der Landwirtschaft haben inzwischen auch Veranstaltungen sowohl fachlicher, als auch kultureller Art ihren Platz auf Gut Sulz gefunden. Auf dem alten Gutshof finden neben Seminaren immer wieder Konzerte, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten statt.
Das “Sulzer Gewölbe”, ein altes, oberirdisches Gewölbe, steht für jegliche Veranstaltungen bis zu 99 Personen zur Verfügung.
Wenn es etwas größer sein soll, haben wir mit der “Alten Kartoffelhalle” ein rustikales Ambiente für bis zu 199 Personen für Sie.
Beides ist vielseitig nutzbar:
• als inspirierender Raum für intensive Seminare
• als romantische Kulisse für schöne Hochzeiten
• als rockige Location für Konzerte und Partys
• als elegante Räumlichkeit für Geburtstags- und Jubiläumsfeiern




Preise für Locations:
Feiern inmitten der malerischen Natur
Der Preis bezieht sich jeweils auf den Komplex. Die Miete des Raums gilt für eine Veranstaltung. Es findet immer nur eine Veranstaltung statt, d.h., Sie müssen ihre persönliche Feier mit niemand anderem teilen!
Eine Reservierung gilt für einige Tage vor der Veranstaltung und bis zwei Tage nach der Veranstaltung.
- Tische und Stühle/Bänke sind – soweit vorhanden, für ca. 200 Personen – im Preis inbegriffen.
- Aufbau/Dekoration und Abbau sind selbst zu organisieren.
- Am zweiten Tag nach der Veranstaltung müssen die Räumlichkeiten sauber übergeben werden.
- Einzelheiten zu weiteren Leistungen klären wir gerne im persönlichen Gespräch.
Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Wir geben auch Tipps für ein gelungenes Fest!
Bei Bedarf kann man das Ferienhaus – Verfügbarkeit vorausgesetzt – zu den ausgewiesenen Konditionen buchen.
Kontaktieren Sie uns – Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!
Glamping nach der Feier


Sie wollen nach einer Feier nicht mehr fahren?
Oder Sie wollen die unvergleichliche Atmosphäre, die Gut Sulz für Veranstaltungen aller Art bietet, noch ein wenig länger genießen?
Dann haben wir für Sie genau das Richtige!
Neben dem Ferienhaus bieten wir für Gäste einer Veranstaltung Übernachtungsmöglichkeiten in 2 Glampingzelten und einem Bauwagen in unmittelbarer Nähe zu den Locations an. Dennoch sind sie weit genug weg, um ungestört zu sein.
Jeweils ein Doppelbett und in dem größeren der beiden Zelte zusätzlich 2 Einzelbetten bereiten Ihnen ein unvergessliches Übernachtungserlebnis mit einem Erwachen mitten in der Natur!
Perfekter Ort für ein Musikfestival
Alle 2 Jahre findet auf Gut Sulz das “Rainer Winkel Festival” statt, welches von “Rainer Winkel e.V.” organisiert wird.
Sollten auch Sie ein Musikfestival auf dem weitläufigen Gutshof veranstalten wollen, scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihre Feier soll ganz besonders werden? Wir haben den ganz besonderen Ort für Sie – Kontaktieren Sie uns!
